Fotowiederaufnahme Android

  • Unterstützens Photo Recovery alle Versionen des Android-Betriebssystem.
  • Gewinnt Musik, Videos, Bilder und apk Dateien von Andoid-Handys
  • Gewinnt Fotos von Samsung Galaxy-Serie von Mobiltelefonen
  • Sowohl interne als auch externe Speicher unterstützt werden gescannt, um Fotos wiederherzustellen
  • Erholung-Sitzungen können gespeichert werden, um re-Scanning des Antriebs zu vermeiden

Verlorene oder gelöschte Fotos von Ihrem Android-?

Android ist ein Betriebssystem, das von Google verwaltet wird. Android hat sich die beliebteste und am weitesten verbreitete mobile Handy-Betriebssystem auf der ganzen Welt. Aufgrund seiner sehr benutzerfreundlichen Oberfläche, Multitasking-Fähigkeit und sehr empfindlich Touchscreen macht es unter den Top-Selling-Produkt. Android wird von verschiedenen Handy-Herstellern wie Samsung, Sony, LG, HTC, Micromax und viele mehr zu nennen verwendet.Da viele, viele Menschen sind mit Android heutzutage, die Daten ist der Umgang mit Android hat ebenfalls zugenommen.

Die meisten Automobilhersteller haben Kameras mit hoher Auflösung und hoher Megapixel ausgestattet, um fast allen Handy-Modellen. Wenn die Handys sind mit hochauflösenden Kameras die meisten Menschen aufhören trägt eine zusätzliche Gadget wie Digitalkameras für Sie die unvergesslichen Momente, die um sie herum geschieht ausgestattet sind.Da Android ist neu auf dem Markt Menschen Migration von dem alten Nokia, Blackberry würde oder andere Handys wenig Härte in den Betrieb des Systems konfrontiert, während das Erlernen der neuen Gadget mit extrem fabelhafte Betriebssystem ein paar falsche Klicks erledigt werden können, die dazu führen könnten der Verlust von Daten von der mobilen. Die Daten konnten einige Bilder, Videos oder andere Dokumente in diesem Fall sein.Wenn Sie vor dieser Art von Problem, wo Sie einige der wichtigsten und unvergesslichen Bilder, die Sie jemals geklickt haben, die keine Backups verloren haben, dann sind Sie in Schwierigkeiten, aber keine Sorge, Sie sind in einem Ort, wo man Lösungen für alle Art haben Probleme im Zusammenhang mit Datenverlust von Android-Handy. Photo Recovery android ist die beste Software für die Wiederherstellung der gelöschten oder verlorenen Bilder von Ihrem Android-Handy. Mit denen Sie leicht können gelöschte Fotos von android.

Ich habe die Software, die verwendet werden, um Bilder aus dem Android erholen werden erwähnt, aber bevor wir zu den Features und Detail Arbeitsweise der Software lassen Sie mich einige Szenarien , die zu Verlust Foto von Ihrem Android-Smartphones. Szenarien um genau zu sein gibt es eine riesige Liste von ihnen, aber ich werde einige der häufigsten und wichtigsten Szenarien zu diskutieren, so dass es sein wird sehr hilfreich für Sie einige Vorsichtsmaßnahmen in Zukunft zu ergreifen, um den Verlust der Bilder zu vermeiden, und sie sind wie folgt:

  1. Bilder immer gelöscht, während Transfer: Während der Übertragung von Bildern von Ihrem Android-Handy oder von Ihrem Android-Kamera, wenn es irgendwelche Stromschwankungen oder abrupten Stromausfall können die Daten beschädigt werden oder sogar gelöscht werden kann. Aber Sie keinen Grund zur Sorge, da die Daten mithilfe einer der zuverlässigsten Recovery Software wiederhergestellt werden können, während in diesem Artikel erläutert werden.
  2. Speicherkarte Format: Jetzt einen Tag Speicherkarten sind kleiner geworden in der Größe, sondern erhöht in Erinnerung, ebenso die android Smartphones unterstützen auch die größere Kapazität Karten. Wenn dies der Fall ist, die Daten, dass die Android-Smartphones tragen ist auch mehr, in manchen Situationen, wenn Sie auf die Schaltfläche Format versehentlich drücken passieren, es wäre nicht mehr als ein paar Sekunden, um alle Daten von der Speicherkarte löschen führenden der großen Datenverlust.
  3. Beschädigte Speicherchip / Karte: Wenn Sie die Speicherkarte entfernen von Ihrem Android-Gerät wollen, dann gibt es einige Verfahren, wie un-Montage die Karte vor dem Entfernen gefolgt werden. Wenn dies nicht beachtet wird, und die Speicherkarte wird von Ihrem Android-Handy oder eine Digitalkamera entfernt kann das Dateisystem beschädigt, was zu der Unzugänglichkeit der gespeicherten Bilder werden.
  4. Versehentliches Löschen: Da das Betriebssystem des Handys ist komplett neu mit den Optionen etwas anders im Vergleich zu den anderen und einen Touchscreen für Schnittstellen kann der Benutzer versehentlich löschen Sie einige der Bilder. Manchmal nach dem Löschen eines Bildes wir erkennen die Bedeutung der, aber es ist spät und würde der Benutzer die Daten verloren haben.

Dies sind einige der wichtigsten und wichtige Szenarien, die Ihre Daten, um unzugängliche oder sogar aus Ihrem Gedächtnis löschen Gerät machen. Wenn Sie in jeder Art von der oben erwähnten Szenario sind dann keine Sorge die Lösung, die Sie suchen, ist zurück verirren Fotos von SD-Karte. Abgesehen von diesen gibt es einige andere Fälle, die erwähnt werden können, und sie sind FAT oder BOOT Flächenschaden, Korruption von Android OS etc.

Die wichtigsten Funktionen dieser Software sind wie folgt:

  • Es ist die zuverlässige, leistungsstarke und robuste Werkzeug, um verlorene Bilder von android erholen. Klicken Sie auf http://www.photorecoveryandroid.com/de/samsung-galaxy.html um mehr Informationen über diese zu erhalten.
  • Ruft gelöschte Bilder von Android Mobile SD-Karte und den internen Speicher, indem Sie einen tiefen Scan.
  • Die Originaldateien werden nicht verändert, da sie nur Software, die nie schaden Dateien während der Genesung gelesen.
  • Wenn Sie die Daten aus dem Speicher in den späteren Stadien erholen wollen, dann können Klone von der SD-Karte als Bilddatei zu erstellen.
  • Nach Beendigung des Scan-Vorgangs können Sie das Session die Neuscannen der SD-Karte zu vermeiden.

Aktuelle Updates:

Wiederherstellen von Dateien aus Roh-USB-Laufwerk: Sie suchen nach einer Möglichkeit, Bilder aus Roh-USB-Laufwerk wiederherstellen? Wenn ja, dann nutzen aktualisierte Build von Foto Genesung Androide-Anwendung, um wieder verlorene Dateien aus Roh-USB-Laufwerk unter Windows und Mac in wenigen Klicks hilft. Um weitere, besuchen Sie einfach wissen,: http://www.photorecoveryandroid.com/de/wiederherstellung-dateien-von-roh-usb-antrieb.html

Abrufen Bilder von Android nach Factory Reset: Jetzt können Sie ganz einfach dazu, wie Sie all Ihre wertvollen Fotos von Android Sie wieder nach Durchführung Factory Reset Betrieb mit diesem Android-Recovery-Software verloren erholen kennen. Um mehr Details über den Wiederherstellungsprozess zu bekommen, gehen Sie über den folgenden Link: http://www.photorecoveryandroid.com/de/nach-fabrik-rucksetzen.html.

Wiederherstellen von Dateien von beschädigten NTFS-Partition: Wenn die NTFS-Partition beschädigt wird, werden die Daten gespeichert sind darin nicht mehr zugegriffen werden. Aber, keine Spannung !! Sie können Photo Recovery Tool Android deren Eigenschaften verbessert, um Daten von beschädigten NTFS-Partition auf Windows- und Mac-Systemen erfolgreich wiederherstellen zu verwenden. Um mehr über die Datenwiederherstellung von beschädigten NTFS-Partition zu erfahren, klicken Sie hier: http://www.photorecoveryandroid.com/de/wiederherstellung-dateien-from-beschadigt-ntfs-partition.html

Gelöschte Fotos von Android Interner Speicher: Nach Löschen von Bildern aus Android-Handy internen Speicher, wenn Sie alle von ihnen zurück zu bekommen wollen, dann nur auf dieser Software beruhen. Durch Schlagen lernen, wie man gelöschte Fotos von Android internen Speicher wiederherstellen.

Sichern von Kontakten aus Galaxy S3 auf den PC: Remo MORE ist ein Werkzeug, das Ihnen für Backup von Kontakten aus Galaxy S3 auf den PC mit wenigen Klicks von der Maus verwenden können. Um mehr über diese Anwendung finden, gehen der angegebenen Adresse:  http://www.photorecoveryandroid.com/de/sicherungs-kontakte-von-zu-galaxis-s3-zu-pc.html

Erholen Fotos von Android Tablet: Jetzt dieses Tool kann auch verwendet werden, um Fotos von Android Tablets auf Windows-Rechnern wie Win XP, Win Vista und Win 8 erholen werden. Stöbern Sie einfach in http://www.photorecoveryandroid.com/tablet.html und überprüfen Sie, wie dieses Werkzeug funktioniert.

Suchen Fotos von HTC: HTC ist ein Android-basiertes Smartphone, das sehr beliebt ist unter den Benutzer. Wenn Sie Fotos von HTC verloren haben dann keine Sorge, durch den Einsatz von Fotowiederaufnahme Android können Sie leicht wieder verloren Bilder von Ihrem Handy. Für weitere Informationen besuchen wissen

Wie man Boost Up HTC One Geschwindigkeit: Beschleunigen Sie HTC One Phone mit Remo MEHR Software und damit es noch schneller wie zuvor. Willst du wissen, wie man verbessern HTC One Geräteleistung, einfach durch den angegebenen Link gehen http://photorecoveryandroid.com/de/geschwindigkeit-herauf-htc-einer.html.

Wie Fotos auf dem Samsung Galaxy Sperren: Um Bilder auf Ihrem Samsung Galaxy von Fremden oder berufliche Konkurrenten schützen, müssen Sie nur noch Remo verwenden MORE-Software, die ist ein Multitalent Werkzeug mit einem Passwort schützen Bilder auf verschiedenen Samsung Galaxy Handys wie Galaxy S3, S4, S2 etc. Für weitere Informationen zu diesem Tool einfach Besuch http://photorecoveryandroid.com/de/verriegeln-fotos-auf-samsung-galaxy.html

Wie man Fotos in Android Komprimiert: Wollen Sie auf Ihrem Android-Gerät gespeicherten Bilddateien zu komprimieren? Dann nutzen Sie Remo MORE. Dieses Tool komprimieren Sie Ihre Fotos Android-Gerät innerhalb unserer wenigen Klicks und das Beste an dieser App ist das es kostenlos ist. Besuchen Sie diese Seite, um mehr Informationen Sammeln: photorecoveryandroid.com/de/wie-bis-komprimieren.html

Schritte für sterben verwendung von Fotowiederaufnahme android tool

1. Nach dem Download der Testversion der Software und die Installation das USB-Kabel für den Anschluss des Android Mobile oder andere Android-Gerät mit dem Computer-System. Jetzt starten Sie die Software und wählen Sie die Option apropriate "RECOVER DELETED FILES" oder "RECOVER LOST FILES" aus dem Hauptfenster in Abb. 1 gesät.

Photo Recovery Android - Main screen

Feige 1: Zuhause Screen

2. Wählen Sie das Android-Gerät aus, wo Sie Ihre Bilder verloren und wollen sie erholen. Nach der Auswahl drücken Sie die Taste neben den Scanvorgang initiieren wird.

Photo Recovery Android - select android device

Abb. 2: Wählen Sie die Android-Gerät

3. Sobald das Laufwerk Scan abgeschlossen, "File Type View / Data View" sind die beiden Optionen, Ansicht bereitgestellt, um die Dateien auszuwählen, die wiederhergestellt werden müssen.

Photo Recovery Android - View in Data View

Abb. 3: Blick in Data View

PHOTO RECOVERY ANDROID

  • Supports photo recovery all the versions of android operating system.
  • Recovers music, videos, images and apk files from andoid phones
  • Recovers photos from Samsung Galaxy series of mobile phones
  • Both internal and external memory supports are scanned to restore photos
  • Recovery sessions can be saved to avoid re-scanning of the drive

Lost or deleted photos from your Android? Know How to Recover...!!!

Android is an operating system that is managed by the Google. Android has become the most popular and heavily used mobile phone operating system around the world. Because of its very much user friendly interface, multitasking ability and very sensitive touch screen makes it among the top selling product. Android is used by different mobile phone manufacturers like Samsung, Sony, LG, HTC, Micromax and many more to be mentioned. Since lots and lots of people are using Android nowadays, the data Android is handling has also increased.

Most of the mobile manufacturers have cameras with high resolution and high mega pixels fitted to almost all of the mobile phone models. When the mobile phones are equipped with high resolution cameras most of the people stop carrying an extra gadget like digital cameras for clicking the memorable moments that are happening around them. Since Android is new to the market people migrating from the old Nokia, Blackberry or any other mobile phones would face little hardship in operating the system, while learning  the new gadget with extremely fabulous operating system a few wrong clicks can be done which could lead to the loss of data from the mobile. The data could be some pictures, videos or any other document in that case. If you are facing this sort of problem where you have lost some of the most important and memorable pictures you have ever clicked which have no backups then you are in trouble but don’t worry you are in a place where you have solutions for all sort of problems related to data loss from Android mobile phone. Photo recovery android is the best software that is employed for recovering the deleted or lost pictures from your Android mobile phone. The software can retrieve images on Android after deletion or loss with great and utmost accuracy.

I have mentioned the software that can help you on how to recover pictures from Android phone, but before going to the features and detail working procedure of the software let me introduce some of the scenarios that lead to photo loss from your Android smart phones. Scenarios to be specific there is a huge list of them but I will discuss some of the most common and important scenarios so that it will be very much helpful for you to take some precautionary measures in future to avoid loss pictures and they are as follows:

  1. Pictures getting deleted while transfer: While transferring pictures from your android mobile or from your android camera if there are any power fluctuations or any abrupt power failure the data can get corrupted or even it can be deleted. But you no need to worry because the data can be recovered by using one of the most reliable recovery software while will be explained in this article.
  2. Memory Card format: Now a day’s memory cards have become smaller in size but increased in memory, likewise the android smart phones also support the bigger capacity cards. When this is the case the data that the android smart phones carry is also more, in some situation if you happen to press the format button by mistake it would not take more than a couple of seconds to delete all the data from your memory card leading to the huge data loss.
  3. Corrupted memory chip/card: If you want remove the memory card out of your android device then there are some procedures to be followed like un-mounting the card before removing. If this is not followed and the memory card is removed from your android mobile phone or digital camera the file system can be corrupted leading to the inaccessibility of the stored images.
  4. Accidental deletion: Since the operating system of the mobile phone is completely new with options little different compared to the others and a touch screen for interfacing, the user can accidentally delete some of the images. Sometimes after deleting an image we realize the importance of it, but it’s late and the user would have lost the data.

These are some of the main and important scenarios that make your data to get inaccessible or even delete from your memory device. If you are in any kind of the above mentioned scenario then don’t worry the solution you are looking for is get back lost photos from SD card. Apart from these there are some other cases that can be mentioned and they are FAT or BOOT area damage, corruption of Android OS etc.

The main features of this software are as follows:

  • It is the most reliable, powerful and robust tool to recover lost pictures from android. Click on http://www.photorecoveryandroid.com/samsung-galaxy.html to get more information on this.
  • Retrieves deleted pictures from android mobile SD card and its internal memory by making a deep scan.
  • Original files are not modified since it is read only software which will never harm files while recovering.
  • If you want to recover the data from memory in the later stages then you can create clones of the SD card as an image file.
  • After finishing the scan process you can save the session to avoid the rescanning of the SD card.

Recent Updates:

Photo Recovery from Formatted Hard Disk: If you have accidently formatted your hard drive, then do not worry you can easily recover photos from formatted hard drive with the help of this Photo Recovery Android tool in just a couple of seconds. To know more visit here: http://www.photorecoveryandroid.com/formatted-hard-disk.html

Recover Photos from Damaged External Hard Drive Easily: If you are looking for an efficient tool to recover photos from damaged external drive, use the advanced version of this application. It can restore all types of photos from damaged disk easily. To know more, visit: http://www.photorecoveryandroid.com/from-damaged-extternal-hard-drive.html.

Retrieve Images from Memory Card: Are you looking for efficient tool to recover images from memory card? Just employ the updated edition of this Android photo recovery tool once. This link will help you for successful photo recovery from memory card: http://www.photorecoveryandroid.com/image-retrieval-from-memory-card.html.

Recover Pictures from Corrupted Micro SD Card: If you want to recover pictures from corrupted Micro SD card, then Photo Recovery Android application is now upgarded with new features that helps you recover pictures from corrupted Micro SD card on your Windows or Mac computers with ease. To know more, visit here: http://www.photorecoveryandroid.com/recover-pictures-from-corrupted-micro-sd-card.html

Backup Contacts from Galaxy S3 to PC: Remo MORE is a tool which you can use for taking backup of contacts from Galaxy S3 to PC within a few clicks of mouse.  To find more about this application go to given address:  http://www.photorecoveryandroid.com/backup-contacts-from-galaxy-s3-to-pc.html

How to Retrieve Deleted Photos from Google Nexus: If you have accidently deleted some memorable pictures from Google nexus then by making use of our Photo Recovery Android tool you can retrieve images on Android. To know how to recover pictures from Android drive Google Nexus Smartphone, visit here: http://www.photorecoveryandroid.com/how-to-retrieve-deleted-from-google-nexus.html

How to Delete Duplicate Contacts on Galaxy Nexus: If you have accumulated many duplicate contacts on your Galaxy Nexus phone then you can easily remove them off by making use of Remo MORE software which is the perfect tool to get rid of duplicate contacts on Galaxy Nexus. Just log on to http://www.photorecoveryandroid.com/delete-duplicate-contacts-on-galaxy-nexus.html if you want to know more about this app.

How to Boost Up HTC One Speed: Speed up HTC One Phone using Remo MORE software and make it run faster like before. Want to know how to improve HTC One device performance, simply go through the provided link http://photorecoveryandroid.com/speed-up-htc-one.html.

How to Recover Deleted Videos from Android: Worried on how to recover deleted videos from your android device? Then, without thinking much download and make use of photo recovery Android software and recover both your deleted and lost video files back. This tool supports recovery of video files from top Android phone brands like Samsung, Sony, Micromax, LG, HTC etc. For more info visit this page: http://www.photorecoveryandroid.com/deleted-videos.html

How to Lock Photos on Samsung Galaxy: To protect pictures on your Samsung Galaxy from strangers or professional rivals you just have to use Remo MORE software which is multitalented tool to password protect pictures on different Samsung Galaxy phones such as Galaxy S3, S4, S2 etc. For more information about this tool just visit http://photorecoveryandroid.com/lock-photos-on-samsung-galaxy.html

How to Compress Photos in Android: Want to compress image files stored on your Android device? Then use Remo MORE. This tool compress your photos in Android device within few clicks and the best thing about this app is that it is Free of cost. Visit this page to gather more info: photorecoveryandroid.com/how-to-compress.html

Retrieve Deleted Photos from LG Optimus: Have you ever found yourself in a situation where your beloved photos have been deleted from your LG Optimus? Now, no need to worry any more, with the help of Photo Recovery Android software, you can easily get back deleted pictures in a very less time. Visit this page to know more about this tool: http://www.photorecoveryandroid.com/retrieve-deleted-from-lg-optimus.html

Retrieve Deleted Photos from HTC Desire: You can easily perform deleted photo recovery from HTC Desire with the help of Photo Recovery Android tool. Take a glimpse on this wensite: http://www.photorecoveryandroid.com/deleted-from-htc-desire.html to learn more.

Retrieve Deleted Photos from Samsung Galaxy S3: By using photo recovery android tool you can even recover deleted photo files from Samsung Galaxy S3 Smartphone. Refer this website http://www.photorecoveryandroid.com/deleted-from-samsung-galaxy-s3.html to learn how to restore deleted photos from Galaxy S3 phone.

How to Find Deleted Photo in Smartphone: If you want to recover deleted photos from Smartphone, you can easily achieve it with the help of Photo Recovery Android tool in just a fraction of seconds in an effective manner. To get detailed information visit here: http://www.photorecoveryandroid.com/find-deleted-in-smartphone.html

How to Recover Pictures from Android Phone Galaxy Note 2: If you have lost images from from your Samsung Galaxy Note 2 then do not worry. Now with the help of Photo Recovery Android you can easily retrieve images on Android Galaxy Note 2. To know more about Galaxy Note 2 photo recovery visit here: http://www.photorecoveryandroid.com/galaxy-note-2.html

How to Recover Pictures from Android:

1. After downloading the evaluation version of the software and installing it use the USB cable for connecting the Android Mobile or any other android device to the computer system. Now launch the software and select the apropriate option "RECOVER DELETED FILES" or "RECOVER LOST FILES" from the main window to retrieve images on Android as shown in fig 1.

Photo Recovery Android - Main screen

Fig 1: Home Screen

2. Select the Android device from where you have lost your pictures and want to recover them. After selecting press next button which will initiate the scan process.

Photo Recovery Android - select android device

Fig 2: Select Android Device

3. Once the drive scan is completed, "File Type View / Data View" are the two view options that are provided to select the files that have to be recovered.

Photo Recovery Android - View in Data View

Fig 3: View in Data View